Mittwoch, 6. Februar 2013

Blog Candy

Ich hatte euch ja versprochen, daß es bald das nächste Blog-Candy geben wird.
Da ich im Februar Geburtstag habe und ein Faschingsfan bin, dachte ich das Faschingswochenende ist perfekt dafür.

Gewinnen könnt Ihr könnt das Designerpapier-Set "´Festival der Vielfalt". Hier noch ein kleines Bild für Euch. Das Set ist natürlich Originalverpackt, die Bögen Papier sind aus meinem Set.

Was müßt Ihr dafür tun, um in den Lostopf zu kommen?
Ganz einfach:
  • Hinterlasst mir einen Kommentar zum Thema "Fasching" (1 Los)
  • drückt den Button "Gefällt mir" (2 Lose)
Zeit habt Ihr bis Sonntag, 10.02.2013 um 22:00 Uhr.

Mein Fazit: Fasching ist schon was Schönes!
 
Bis bald
Eure Daniela

                                                                                                                      
Alle Infos zur sale-a-bration findet Ihr hier
Die nächste Sammelbestellung ist am 01.02.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                                                                     

Kommentare:

  1. Als Nordlicht kann ich mit Fasching nicht so viel anfangen. Ich arbeite dann freiwillig.

    AntwortenLöschen
  2. Das geht mir ebenso. Bei uns heißt es dann Karneval, ist nur nicht so stark verbreitet wie in südlicheren deutschen Gefilden. Aber einen Tag frei haben und feiern - da hätte ich auch nichts dagegen.
    LG Mechthild

    AntwortenLöschen
  3. Wir wohnen auch in einer "narrenfreien" Gegend. Bin auch ganz froh darüber, denn damit kann ich mich so gar nicht anfreunden.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,

    bei uns im Süden ist vom schmotzige Dunschdig bis Aschermittwoch die Hölle los.
    Ich selber geh aber nur den Kinder zuliebe mit.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    auch ich bin nicht böse darüber, in einer Gegend zu wohnen, wo Fasching nicht wirklich verbreitet ist.
    Ich wünsche dir dennoch viel Spaß beim Feiern.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,

    ich bin total närrisch und freue mich schon das ganze Jahr auf die "fünfte Jahreszeit".
    Ich finde d'Fasnet einfach super, nur Schade dass Sie so schnell wieder vorbei ist.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende und eine tolle Geburtstagsparty.

    Viele liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,

    ein dreifaches "Helau" auf Dein tolles Candy, ich hüpfe auch gleich mit drei Losen in den Topf.

    Ausserdem ein dreifaches "Hoch sollst Du leben" für Deinen Geburtstag, feier schön!!!

    Viele Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Daniela,

    ich kann mit dem Fasching überhaupt gar nichts anfangen.
    Ich arbeite freiwillig und bin froh wenn alles wieder vorbei ist.
    Ein schönes Wochenende und einen schönen Geburtstag.

    Liebe Grüße, Kirstin H.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Daniela,
    ich würde gern mal richtig ausgelassen Fasching feiern, nur ist es in dieser Gegend leider sehr ungewöhnlich. Und im Freundeskreis beiße ich da auch auf Granit. Daher fällt es dieses Jahr auch wieder aus.
    LG Axel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Daniela,

    ich wünsche dir viel Spaß beim Feiern.

    Liebe Grüße
    Elena H.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Daniela,

    durch Zufall bin ich auf Deine Seite gestoßen und habe ein bißchen gestöbert und Dein Candy entdeckt.

    Du hast echt tolle Sachen gewerkelt wo ich bestimmt die ein oder andere Idee übernehmen werde. Vielen Dank dafür.

    Ich bin ein totaler Faschings-Fan, gehe auf jeden bunten Abend bei uns im Ort und auf viele Umzüge im Umkreis.

    Viele Grüße
    Helene

    AntwortenLöschen