Freitag, 10. Oktober 2014

Freaky Friday

Heute widmen wir uns ganz dem Set

Gesammelte Grüße


das Ihr geschenkt bekommen könnt.

Ich hab mal wieder für die Weihnachtsmärkte vorgearbeitet und es ist eine Verpackung für Eintrittskarten entstanden.

Gesammelte Grüße-fertig

Wenn auch Ihr das Set geschenkt bekommen wollte, dann schick mir am besten noch heute eine ???? und vereinbart eine Stempelparty.


Susanne und Martina haben auch noch Gesammelte Grüße für Euch.


Mein Fazit: Ein tolles Geschenk.

Materialliste
Papier: Flüsterweiß, Lagungenblau, Olivgrün
Stempelfarbe: Farngrün, Lagunenblau
Sets: Gesammelte Grüße, Wünsche zum Fest
Stanzen: Framelits Formen Karten und Etiketten
Sonstiges: Band Lagunenblau, Straßschmuck


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 11.10.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen