Freitag, 29. Januar 2016

Freaky Friday




Wie Ihr seht, haben wir ab heute ein Logo für unseren Freaky Friday. Doch nicht nur das, denn ab heute wird sich Melanie jeden 4ten Freitag im Monat mit anschließen.

Heute haben wir auch wieder einmal einen Kartensketch für Euch


Und das ist meine Umsetzung des Sketches. Ein bißchen abgewandelt hab ich den Sketch schon, aber er ist immer noch erkennbar.



Ihr wollt noch mehr sehen, dann einfach klicken


Und jetzt nochmal alle Teilnehmer im Überblick:

Susanne
Sophia
Melanie

Mein Fazit: Wir werden immer mehr.


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 29.01.2016. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen