Montag, 25. April 2016

Anleitung der Woche

Gestern habe ich Euch ja mein kleines Dankeschön für die Organisatorin des Technikbuches.
Heute habe ich jetzt also wie versprochen die Anleitung, wie Ihr Gewebeband in eure Bastelprojekte mit einbauen könnt.



Mein Fazit: Resteverwertung nach der Renovierung.


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 30.04.2016. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen