Freitag, 6. Mai 2016

Freaky Friday


Diese Woche widmen wir uns wieder einem Set

Geburtstagsblumen


Bevor ich Euch meine Karte von heute zeige, möchte ich erst mal Claudia bei uns im Freaky Friday begrüßen. Wir freuen uns, das du mit dabei bist.

So und jetzt zu meiner Karte. Ich hab die Blumen einmal auf die Karte gestempelt und dann nochmal auf ein zusätzliches Blatt. Das zweite habe ich das mit der ausgestanzt, ausgemalt und mit Erhöhern auf die Karte geklebt.



Mein Fazit: Leider wird uns auch die Stanze verlassen.


Heute mit dabei:
Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 20.05.2016. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen