Sonntag, 18. September 2016

Geschwungenes Tor

Die Karte, die ich euch heute zeige, hat ein "geschwungenes Tor".
Es ist die "Curvy Gate Fold Card". Als ich das das erste Mal gelesen habe, dachte ich noch, was ist das denn. Als ich die Karte dann gesehen habe, war ich total begeistert und musste sie sofort basteln.

Die Karte wird vorne geschlossen, wobei die beiden "Tore" jeweils eine Welle haben.




Mein Fazit: Mal ein anderer Verschluß.

Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 07.10.2016. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen