Freitag, 18. November 2016

Freaky Friday



Heute haben wir eine Technik für Euch

Faux Icing Technik


Ich habe mit der Technik einige Schneemänner für meine Schneemannsuppe "verfeinert". 
Bei den Schneemännern sieht es so aus, als wenn der Schnee an der einen Seite der Schneemänner angetaut und wieder geschmolzen ist.




Jetzt muss ich nur noch die fertigen Schneemänner auf die die Tassen für die Schneemannsuppe kleben.


Mein Fazit: Die perfekte Technik für den Winter.




Heute mit dabei:


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 02.12.2016. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen