Freitag, 23. Dezember 2016

Freaky Friday


Heute ist unser letzter Freaky Friday für dieses Jahr. Passend zum morgigen Weihnachtsfest zeigen wir Euch heute eine

Geschenkverpackung


Über das Jahr verteilt entstehen in meiner Küche die verschiedensten Marmeladen. An Weihnachten verschenke ich dann davon einige an Freunde und an Familienmitglieder. Jedes Jahr werden diese anders verpackt. Dieses Jahr habe ich eine Schachtel gebastelt, in der das Marmeladenglas verschwindet.




Damit der Boden etwas stabiler ist und das Glas nicht durchbricht, habe ich den Karton aus der Designerpapierverpackung genommen und in kleine Quadrate geschnitten.



Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Am 09. Januar hab ich dann auch wieder etwas Kreatives für euch.

Mein Fazit: Genießt die Weihnachtszeit.


Heute mit dabei:


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 13.01.2017. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen