Freitag, 24. März 2017

Freaky Friday



Unser heutiges Thema ist:


Lieblingsset aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog


Ich habe mich für das Set "Mediterranean Moments" entschieden. Ich bin total fasziniert von diesem Set, allerdings kann ich nicht erklären warum.
Für die heutige Karte habe ich die Katze auf dem Stuhl entschieden.
Da diese leichte Ähnlichkeit mit Garfield hat, habe ich sie auch so coloriert.



Mein Fazit: Ein tolles Set fürs Colorieren.
Heute mit dabei:



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 07.04.2017. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen