Freitag, 5. Mai 2017

Freaky Friday


Leider müssen wir uns jedes Jahr wieder von geliebten Teilen aus dem Katalog trennen, und genau das machen wir heute zu unserem Thema

Scheiden tut weh


Ich habe mich dazu entschieden, bei meiner Karte gleich mehre Teile, die zwar aus dem Katalog fallen, aber mein Bastelreich bestimmt nicht verlassen werden.
Den Prägefolder Holzmaserung, die beiden Schmetterlingsstanzen und das Schmetterlingsset.



Mein Fazit: Ich kann mich von diesen Sachen nicht trennen.

Heute mit dabei:


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 05.05.2017. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen