Freitag, 24. November 2017

Freaky Friday

Heute muss ich euch leider mitteilen, das es den Freaky Friday leider ab sofort nicht mehr geben wird, das sich die Gruppe leider aufgelöst hat.

Ich werde euch aber auch weiterhin jeden Freitag etwas zu einem bestimmten Thema zeigen. Heute zu

Designerpapier


Ich habe mich bewußt gegen ein weihnachtliches Papier entschieden und das Papier "Florale Eleganz" gewählt.
Entstanden sind dann aber doch Verpackungen für Gutscheine im Scheckkartenformat.
 und hier noch ein Foto von innen


Mein Fazit: Ich bin gespannt, was die anderen für ein Papier verwenden.


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 01.12.2017. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail

Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen