Dienstag, 19. Mai 2015

Für den Spatz

Am Sonntag habe ich Euch eine Babykarte für ein Mädchen gezeigt und ich konnte tatsächlich nicht anders, als das ich mich hingesetzt habe und die Karte für den Jungen entstanden ist.

Babyschuhe Junge-fertig

Mein Fazit: Manchmal sind Bastler schon ganz schön komisch.


Materialliste
Papier: Flüsterweiß, Jade
Stempelfarbe: Staz-on schwarz, Jade
Set: Kleine ganz Groß
Stanzen: 2’’-Kreis, 2 3/8’’-Wellenkreis
Sonstiges: Prägefolder Punkteregen, Band Brombeermousse


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 22.05.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen