Freitag, 26. Mai 2017

Freaky Friday


Der heutige Tag steht ganz im Zeichen der neuen

InColors


Ich hab für meine Karten auch noch die tolle neue "Gänseblümchenstanze" verwendet. Wie ich finde ein absolutes Muß.

Die neuen Farben sind:

Limette

Sommerbeere

Puderrosa

Meeresgrün

Feige


Mein Fazit: Tolle neue Farben

Heute mit dabei:



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 02.06.2017. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen