Mittwoch, 1. November 2017

Langsam geht's los

Da die ersten Weihnachtsmärkte vor der Tür stehen, geht auch bei mir die Bastelei dafür so richtig los.
Für die beiden Weihnachtskarten hab ich das neue Designerpapier "Weihnachtslieder" und das alte Set "Immergrün" verwendet.




Mein Fazit: Ich finde die beiden passen gut zusammen.


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 03.11.2017. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail

Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen