Donnerstag, 8. November 2012

Convention

Eigentlich wollte ich mich schon viel früher wieder zurück melden, aber irgendwie waren es doch zu viele Eindrücke (und Bilder), die da in Mainz auf mich eingestürmt sind.

Es war meine erste Convention und ich war überrascht, wieviel Bastelverrrückte es tatsächlich gibt.
Hier ein paar Dinge, die einen auf so einer Convention erwarten:

  • viele Gleichgesinnte
  • Informationen ohne Ende
  • tolle Gespräche mit anderen
  • Tipps von "alten Hasen"
  • jede Menge Spaß

Und jetzt ohne viele Worte ein paar Bilder:
Bastler voller Vorfreude
Gruppenbild mit Susanne und Katrin
Gruppenbild mit Shelli
Am Freitagabend gab es dann auch eine Galaveranstaltungen mit Ehrungen, Essen und Band:


Mein Fazit: Mainz war eine Reise wert.

Bis bald
Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen