Freitag, 2. November 2012

Freaky Friday

Und wieder ein Freaky Friday beim dem wir Euch ein Projekt zu einem ganz speziellen Thema zeigen. Das Thema für heute lautet:

Punch Art


Wie üblich, hier jetzt erst die Karte, und dann die Erklärung dazu:
Punch-Art Geburtstagskarte
 Für das Kleid habe ich die Stanzen "Großes Oval" und "Wortfenster" verwendet. Das Oberteil des Kleides habe ich ausgeschnitten, da ich keine Quadratstanze besitze.
Das Kleid ist schnell gemacht, kommt aber sehr gut an.

Da ich die Karte einer Freundin geschenkt habe, die auch noch einen Gutschein von mir erhalten hat, habe ich natürlich auch den Gutschein so gestaltet.
Hier bitte:

Schaut doch auch mal bei Susanne vorbei, die hat auch was Tolles für Euch gezaubert.

Mein Fazit: Ich liebe Punch Art

Jetzt muß ich mich aber sputen, denn die Convention beginnt gleich.
 
Bis bald
Eure Daniela




1 Kommentar:

  1. Hallo Dani,

    dein Kleidchen sieht ja niedlich aus. Das kann man in vielen schönen Papiervarianten machen. Find ich auch für kleine Mädchen eine schöne Idee.

    LG Martina

    AntwortenLöschen