Montag, 10. Dezember 2012

Der Verkaufsschlager

Wie beim letzten Mal, möchte ich euch auch heute wieder den Verkaufsschlager des Marktes vom Wochenende zeigen.

Tata:

Zuckerstangen Elche
Der Elch war nicht nur für die Kinder ein Highlight, auch die Erwachsenen waren schwer begeistert davon.

Der Elch eignet sich perfekt als kleines Mitbringsel und zauberst sofort ein Lächeln auf das Gesicht.

Mein Fazit: Irgendwie sind wir doch alle Kinder!
 
Bis bald
Eure Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    das wundert mich doch garnicht, dass der Elch zum Highlight wurde. Den muss man einfach haben.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee, Daniela...
    Muss ich mir für nächstes Jahr merken...
    Wir hatten am Wochenende auch unseren Weihnachtsmarkt.
    Ist sehr gut gelaufen...

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    die sehen im wahrsten Sinne des Wortes zuckersüß aus. Meine Tochtr meinte gerade eben "oh cool" :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    die Elche sind ja wirklich dre Knaller!! Die Idee muß ich mir mal merken fürs nächste Jahr!!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen