Samstag, 8. Dezember 2012

Weihnachten im Wald

So könnte man den Weihnachtsmarkt umschreiben, auf dem ich gleich gehe.
Die Köschinger Waldweihnacht.
Ich hab dafür auch noch ein paar Weihnachtskarten gewerkelt, welche die Ornament Keepsakes ein bisschen anders verwenden.

Schaut einfach selbst:
Weihnachtskarte mit Christbaumkugel
Und jetzt die Glitzer-Weihnachtskarte im Detail:
Natürlich habe ich auch eine Variante mit weniger Glitzer, denn schließlich steht nicht jeder auf Glitzer.
Ganz konnte ich auch bei der Karte nicht auf den Glitzer verzichten. Aber ich hab Ihn doch eher dezent verwendet.

Euch gefällt das Set genauso gut wie mir?
Was Ihr habt es noch nicht?
Dann nutzt doch einfach meine Sammelbestellung am Mittwoch, 12.12. und schenkt es euch selbst zu Weihnachten.
Von bekommt Ihr dann auch noch ein kleines Weihnachtsgeschenk in eure Lieferung gepackt.

Ich würde mich auch freuen, wenn Ihr in Kösching vorbeischaut.

Mein Fazit: Ich freu mich auf den Markt!

Bis bald
Eure Daniela



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen