Montag, 3. November 2014

Anleitung der Woche

Wie Ihr ja sicher festgestellt habt, war ich in den letzten beiden Wochen sehr sparsam mit meinen Beiträgen. Irgendwie habe ich es einfach nicht geschafft.

Heute gibt es endlich wieder eine Anleitung von mir. Ich möchte euch die Anleitung für eine TicTac-Verpackung zeigen, die ich als Swap für Brüssel gemacht habe.

Tic Tac-fertig

Für die Verpackung braucht Ihr:
Farbkarton in den Maßen 10,5cm x 7cm und 17,5cm x 2cm
Folgende Designerpapierteile:
2mal 6,5cm x 4cm. 6,5cm x 1cm, 6cm x 1,5cm

Tic-Tac1-fertig

Den großem Farbkarton falzt Ihr bei 4,5cm und 6cm und beklebt Ihn auf der Außenseite mit den Designerpapier-Teilen. Der dünne Streifen für die Mitte hat die Maße 6,5cm x 1cm.

Tic-Tac4-fertig

Jetzt legt Ihr den langen Streifen Farbkarton um das TicTac…

Tic-Tac5-fertig

… und klebt Ihn auf der Rückseite zusammen.

Tic-Tac6-fertig

Jetzt müsst Ihr nur noch das TicTac in die Verpackung kleben und das Designerpapier auf die Vorderseite des TicTac.

Tic-Tac7-fertig

Jetzt noch außen verzieren und dann sollte es in etwas so aussehen.

Tic Tac final-fertig

Mein Fazit: Einfacher als man denkt.


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 05.12.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen