Freitag, 21. November 2014

Freaky Friday

Heute widmen wir uns wieder einmal einer Farbkombi, und zwar

Chili, Olivgrün, Honiggelb und Flüsterweiß


Ich habe mich natürlich für eine weihnachtliche Karte entschieden, denn irgendwie hat man nie genug davon.

Alles Liebe zum Fest-fertig


Mal schauen, ob auch Susanne und 'Martina etwas weihnachtliches haben.


Mein Fazit: Lange wußte ich nicht, was ich machen soll.


Materialliste
Papier: Flüsterweiß, Olivgrün
Stempelfarbe: Chili, Honiggelb
Set: Wünsche zum Fest
Sonstiges: Prägefolder Schörkelrahmen, Funkelzauber Glitzerkleber
Leider weiß ich nicht mehr, wie der olivgrüne Rahmen heißt.


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 05.12.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen