Montag, 15. Juni 2015

Anleitung der Woche

Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich einfach nicht den richtigen Hintergrundstempel habe. In einem solchen Fall durchsuche ich einfach meine Prägefolder und stemple dann mit diesen. Wenn Ihr euch jetzt fragt, wie das denn gehen soll, habe ich hier die Antwort für Euch.

Stempeln mit Prägefolder-fertig

Damit Ihr mit dem Prägefolder stempeln könnt, müsste Ihr diesen erst mit Stempelfarbe einfärben. Das ist manchmal gar nicht so einfach, denn es sollten ja nur die erhöhten Stellen mit Farbe bedeckt sein. Also keine Sorge, wenn es nicht beim ersten Mal sofort klappt.

Stempeln mit Prägefolder1-fertig

Jetzt legt Ihr Euer Papier in den Prägefolder und drückt auf den Prägefolder.

Stempeln mit Prägefolder2-fertig

Je nachdem, wie fest Ihr drück wird der Abdruck auch intensiver.
Erst mal ein sehr leichter Abdruck.

Stempeln mit Prägefolder3-fertig

Jetzt einer mit etwas mehr Anpressdruck beim “Abstempeln”

Stempeln mit Prägefolder4-fertig


Mein Fazit: Für den perfekten Abdruck kommt das Nudelholz zum Einsatz


Materialliste
Papier: Flüsterweiß, Savanne, Brombeermousse
Stempelfarbe: Brombeermousse, Honiggelb
Set: Eins für Alles
Stanzen: Schmetterlingsgarten
Sonstiges: Prägefolder Blumenranke, Band Honiggelb, Straßschmuck



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 19.06.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen