Freitag, 5. Juni 2015

Freaky Friday

Heute steht unser Freaky Friday ganz im Zeichen des neuen Katalogs, wir haben nämlich das Thema

Aus dem neuen Katalog


Ich lege den Katalogen, die ich verschicke immer auch ein kleines Kärtchen bei, bei denen ich dann schon die Sachen aus dem neuen Katalog verwendet.
Hier hab ich Ockergelb, eine neue Incolour, das neue Pünkzchenband, ein neues Gastgeberinnen-Set und das neue Designerpapier Boheme verwendet.


Und jetzt noch jedes Kärtchen für sich alleine.




Was wohl Susanne verwendet hat?


Mein Fazit: Es gibt wieder ganz viele tolle neue Sachen.


Materialliste
Papier: Ockergelb, Bermudablau, Petrol, DSP Boheme
Stempelfarbe: Bermudablau, Petrol
Set: Gute Gedanken
Stanzen: Dekoratives Etikett, Eckenabrunder, Eleganter Schmetterling
Sonstiges: Perlenschmuck, Straßschmuck, Pünktchen Spitzenband Taupe



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 05.06.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen