Montag, 21. Dezember 2015

Auf der Top Note

Es gibt immer wieder Dinge, die zwar nicht mehr im aktuellen Katalog von Stampin' UP! zu finden sind, die aber immer noch einen Platz in meinem Bastelreich haben.

Genau so ein Teil ist die TopNote für die BigShot. 
Gestern kam sie für eine meiner letzen Weihnachtskarten zum Einsatz.


Mein Fazit: Von manchem kann man sich einfach nicht trennen.


Materialiste
Papier: Apfelgrün, DSP Fröhliche Weihnachten, Chili
Stempelfarbe: Espresso, Apfelgrün
Set: Lovely as a tree, Fröhliche Stunden
Stanzen: TopNote
Sonstiges: Saumband Chili, Pailletten Eisglitzer


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 15.01.2016. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen