Dienstag, 8. Dezember 2015

Ganz schlicht

Manchmal wenn ich so vor meinen Bastelsachen sitze, denk ich jetzt machst du mal was Schlichtes.

Ich kann es dann fast gar nicht selber glauben, aber es funktioniert auch schlicht. 



Mein Fazit: Hin und wieder kann ich auch schlicht.

Materialiste
Papier: Flüsterweiß, Taupe, Lagunenblau
Stempelfarbe: Lagunenblau, Schokobraun
Set: Flockezauber
Stanzen: Duo Stanze Schneeflocken, Stanze Blütenmedallion
Sonstiges: Prägefolder Weihnacthlich umrahmt, Leinenfaden, Straßschmuck

Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 11.12.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen