Dienstag, 21. Februar 2017

Coloriert

Es gibt in unseren Katalogen immer mehr Sets, die geradezu einladen zu colorieren.
Da es aber doch schon sehr zeitaufwendig ist, lasse ich es meistens. Für die Karte heute habe ich mir aber wieder einmal die Zeit genommen.



Mein Fazit: Es dauert zwar etwas es ist aber wert.

Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 03.03.2017. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen