Freitag, 10. Februar 2017

Freaky Friday


Heute haben wir wieder einmal eine Technik für Euch, die

Acrylblock-Technik


Als ich die Technik gelesen habe, hab ich mich gefreut, denn ich finde, sie gehört zu den einfachsten Techniken, die aber ein total schönes Ergebnis haben.
Bei meiner Karte habe ich versucht mit der Technik den Hintergrund auf alt zu trimmen.


Wenn Ihr Euch jetzt fragt, wie die Technik denn genau funktioniert. Ganz einfach. 
Ihr taucht Euren Acrylblock in das Stempelkissen und stempelt diesen dann auf das Papier. Fertig.

Mein Fazit: So einfach und so schön.

Heute mit dabei:



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 03.03.2017. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen