Freitag, 18. August 2017

Freaky Friday



Heute lautet unser Thema

Grillparty


Wenn Ihr an eine Grillparty denkt, was kommt euch da als erstes in den Sinn.
Mir der Grill, denn ohne den geht es nicht.
Also hab ich für euch heute einen Grill gebastelt, genauer gesagt einen sogenannten Smoker.




Mein Fazit: Ich könnte jeden Tag grillen.

Heute mit dabei:

Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 01.09.2017. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail

Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen