Sonntag, 27. August 2017

Karte mit 3D Effekt

Ich wollte mal eine etwas andere Karte machen, die einen gewissen WOW-Effekt hat. Nach einigem probieren, hab ich mich dann dazu entschieden, das es eine Karte mit Blume werden soll.
Also habe ich auf die Vorderseite der Karte eine 3D-Blume gesetzt.




Der Effekt ist super, die Karte eignet sich allerdings nicht für den Versand.

Mein Fazit: Das war eine kleine Herausforderung.



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 01.09.2017. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail

Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen