Freitag, 20. Oktober 2017

Freaky Friday



Heute basteln wir wieder einmal nach einer Farbkombination

Espresso, Sommerbeere, Puderrosa, Vanille Pur


Nicht immer hab ich sofort eine Idee, wenn ich die Farbkombination lese, doch bei dieser fiel es mir total leicht.


Zumindest auf meiner Karte habe ich den Sommer nochmal etwas zurück geholt.

Mein Fazit: Tolle Farbkombination

Heute mit dabei:
Stephanie
Claudia


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 03.11.2017. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail

Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen