Montag, 30. Oktober 2017

Mit dem Radiergummi

Für einen Auftrag sollte es eine Karte mit Schmetterling werden, allerdings war die Vorgabe, das es schon ein bisschen was besonderes sein sollte.
Also bin ich erst einmal dagesessen und habe überlegt, bis mir eingefallen ist, was ich als Teenie schon mal gemacht habe. Ein Motiv mit einem Bleitiftradiergummi umrandet.
Also wurde meine Idee auch sofort in die Tat umgesetzt.



Mein Fazit: Es kann so einfach sein.



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 03.11.2017. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail

Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen