Samstag, 1. Dezember 2012

Für meinen Mann

Als ich meinen Mann vor bereits ziemlich vielen Jahren kenngenelernt haben, fand ich es eine tolle Idee, Ihm einen Adventskalender selbst zu machen.

Gesagt getan, aber was ist das Ende vom Lied, seitdem mache ich Ihm jedes Jahr einen. Ist gar nicht so einfach, wenn man nicht immer den gleichen verwenden will.

Dieses Jahr habe ich die Knallbonbons von Stampin' UP! verwendet.
Und hier der fertige Kalender in seiner Gesamtheit:
Adventskalender aus Knallbonbons

Damit Ihr Ihn euch genauer anschauen könnt, hier ein paar einzelne Knallbonbons:

Mir hat die Herstellung so viel Spaß gemacht, daß mein Bruder auch gleich noch einen bekommen hat.

Für alle Kurzentschlossenen unter Euch gibt es noch einen Basteltreff am Fr, 07.01.2012 bei mir.
Info findet Ihr hier.

Mein Fazit:  Man muß nur anfangen!

Bis bald
Eure Daniela

1 Kommentar:

  1. HAllo Daniela,

    die sehen aber hübsch aus :-) Ich hoffe das Dein Mann den Kniff schnell raushat ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen