Freitag, 15. August 2014

Freaky Friday

Heute habe wir wieder einen Karten-Sketch für Euch, und zwar diesen, leider etwas verschwommenen, hier:

Karten-Sketch2

Ich hab Euch ja die 2te Karte für den Geburtstag meiner Tante noch nicht gezeigt. Da ich die nach dem Karten-Sketch gemacht habe, konnte ich Sie Euch erst heute zeigen.

Hier bitte.

65 - Karten-Sketch-fertig

Bin schon gespannt, was Susanne und Martina für uns haben.


Mein Fazit: Es war ne schöne Feier.

Materialliste
Papier: Flüsterweiß, Rhabarberrot, DSP Schlaflied
Stempelfarbe: Rharbarberrot, Brombeermousse
Set: Zur Feier des Tages
Stanze: Framelits Art Deco
Sonstiges: Besticktes Satinband in Honiggelb und Brombeermousse, Straßschmuck


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 31.08.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen