Freitag, 22. August 2014

Freaky Friday

Und schon ist wieder Freitag mit dem Thema
 

Eins für alles


Heute freue ich mich am meisten, dass meine Kollegin wieder aus dem Urlaub da ist und ich nur noch meinen Job machen muß. Endlich wieder mehr Zeit, die ich zu einem gewissen Teil am Wochenende bestimmt auch an meinem Basteltisch verbringe.

Jetzt aber zum Thema. In dem Set gibt es einen Stempel “Von Herzen”. Als ich mir den genauer angeschaut habe, dachte ich so, die Schrift könnte auch auf einem Western Plakat sein.
Was lag also näher als eine Saloon-Karte zu machen.

Hier das Foto mit geschlossener Tür:

FF - Eins für alles-fertig

Und jetzt mit offener Tür:

FF - Eins für alles offen-fertig
 
Bin schon gespannt, welchen Stempel Susanne und Martina verwendet haben.
 

Mein Fazit: Ich freu mich schon auf mein Bastelwochenende, Ab nächster Woche gibt es wieder mehr von mir.
 

Materialliste
Papier: Savanne, Kandiszucker, Petrol, Vanille Pur
Stempelfarbe: Petrol, Schokobraun, Kandiszucker
Sets: Eins für Alles, Hardwood
Stanze: Wellenkante
Sonstiges: Miniklammern


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 31.08.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen