Samstag, 30. August 2014

Für meinen Schwiegervater

Mein Schwiegervater hat heute Geburtstag und neben einem Geschenk bekommt er natürlich auch eine Karte von uns. Ich hab sie ganz schlicht gehalten, was mir schon irgendwie schwer viel, und mein Mann war begeistert davon.
Apropos Mann, ich muss los, denn er scharrt schon mit den Hufen.
 
Beste Wünsche-fertig
 
Mein Fazit: Ich hoffe meinem Schwiegervater gefällt Sie auch.
 
Materialliste
Papier: Vanille Pur, Blauregen, Flüsterweiß, DSP Maritime Muster
Stempelfarbe: Blauregen
Set: Wünsche zum Fest
Stanze: Ringbuch
Sonstiges: Taft Geschenkband Glutrot


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 31.08.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen