Freitag, 31. Juli 2015

Freaky Friday

Heute widmen wir uns wieder einem Set, und zwar einem


Gastgeberinnenset


Ich hab mich bereits auf den ersten Blick in eines der Gastgeberinnensets verliebt, und zwar in das Set "Gute Gedanken". Für mich war es also nur logisch, das auch zu verwenden.
Ich habe die Blüte aus dem Set als Hintergrund verwendet und dann auch noch in einer anderen Farbe als Motiv für die Karte.




Welche Set hat Susanne denn verwendet?
Ab heute freuen wir uns, das auch Sophia beim Freaky Friday mitmacht. Sie kann zwar nicht jede Woche mit dabei sein, aber wir freuen uns, das sie sich beteiligt.


Mein Fazit: Leider brauch ich auch immer wieder Trauerkarten.


Materialliste
Papier: Flüsterweiß, Petrol, Anthrazitgrau, Vanille Our
Stempelfarbe: Petrol, Anthrazitgrau
Sets: Gute Gedanken, In Gedanken bei Dir
Stanze: Dekoratives Etikett
Sonstiges: Pünktchen Spitzenband Taupe






Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 21.08.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen