Montag, 20. Juli 2015

Stempeln mal anders

Ich hab euch ja schon erzählt, das wir Familienzuwachs bekommen haben.
Unsere kleine Maus hat auch ganz viele Glückwunschkarten und Geschenke bekommen. Eines dieser Geschenke möchte ich euch heute gerne zeigen, das es auch Stempeln selbst gestaltet wurde.

Dazu muß ich aber den Hintergrund etwas erläutern. Ich war mit Susanne auf einem Treffen der Demonstratoren, als ich Ihr gesagt habe, das wir Nachwuchs erwarten.
Voll toller neuer Ideen, hat Sie dann gemeint, wir bekommen einen besonderen, sehr individuellen Strampler von Ihr.

Das ist das Werk.


Die nächsten Tage habe ich dann auch noch einige selbstgemachte Glückwunschkarten für euch, die uns erreicht haben.

Mein Fazit: Toll was man mit unseren Stempel so alles machen kann.



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 21.08.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen