Montag, 29. Februar 2016

Anleitung der Woche

Und schon wieder bin ich später dran wie eigentlich geplant. Ich hab immer das Gefühl ich komm zu gar nichts mehr.

Um meine kleine Tochter zumindest etwas zu beschäftigen, damit ich auch ein bißchen was in meinem Bastelreich tun kann ohne jede Sekunde nach Ihr zu sehen, bin ich auf die Idee gekommen, die leeren Dosen unserer Accessoires zu entfremden.

Ich hab die Aufkleber entfernt, ein paar Knöpfe eingefüllt mit doppelseitigem Klebeband verschlossen und dann noch Band über das Klebeband geklebt.
Fertig ist die rollende Rassel.

Von oben


Von der Seite



Mein Fazit: Eine Anleitung für junge Eltern.




Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 15.03.2016. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen