Freitag, 26. Februar 2016

Freaky Friday



Unser heutiges Thema ist sehr offen gehalten, es lautet:


Lieblingsteil Frühjahr-/Sommerkatalog


Ich bin da wirklich erst mal da gesessen und hab mir überlegt, welches Set ich denn nehme. Da es aber so viele tolle gibt, habe ich mich dazu entschlossen, den Prägefolder Weltkarte zu verwenden, denn den find ich auch richtig klasse.
Natürlich kam für den Spruch auch noch ein neues Set zum Einsatz, die Genialen Grüße.

Und schon war die Männerkarte für heute fertig.




Mein Fazit: Unbedingt auch bei den anderen Mädls vorbei schauen.
Unser heuti

Heute mit dabei:
Susanne
Stephanie
Sophia
Melanie



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 15.03.2016. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen