Samstag, 27. Februar 2016

Auf der Mauer

Wachsen bei mir heute die Blumen aus dem sale-a-bration Set "Flowering Fields".
Ich geb zu, das ich am Anfang nicht alzu begeistert war von dem Set, aber je öfter ich es verwende, desto besser gefällt es mir.




Mein Fazit: Riskiert auch Ihr ruhig mal einen zweiten Blick.



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 15.03.2016. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen