Montag, 14. März 2016

Anleitung der Woche

Am Wochenende war ich wieder mal im Netz unterwegs auf der Suche nach Ideen und bin auf der Seite für uns Demonstratoren auf etwas total Cooles gestoßen.

Eine Demo-Kollegin aus den USA hat dort ein Video mit einer tollen Embossing-Idee veröffentlicht und ich find die so toll, das ich sie euch einfach zeigen muss.

Ihr nehmt das neue doppelseitige Klebeband und klebt es auf ein Stück Farbkarton.



Dann schüttet Ihr Embossingpulver über das Klebeband


und erhitzt es.



Das Klebeband löst ich nicht ab, allerdings könnt Ihr es abziehen und könnt so dien embossten Streifen auf alle Projekt kleben.



Ich werd heute noch eine Karte mit meinem Streifen basteln, die ich Euch dann morgen zeigen werde.

Mein Fazit: Eine absolut coole Idee.


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 15.03.2016. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen