Freitag, 25. März 2016

Freaky Friday


Diese Woche basteln wir wieder einmal nach Vorlage. Und zwar einen Kartensketch.



Zu meiner Umsetzung kann ich nicht viel sagen, außer das die Kreise bei mir zu Schmetterlingen wurden.



Mit dem heutigen Post verabschiede ich mich auch in eine Osterpause von einer Woche. Nächste Woche Freitag bin ich dann wieder für Euch da.

Mein Fazit: Ich freu mich schon auf Ostern.
Heute mit dabei:
Susanne
Stepahnie
Sophia
Melanie



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 15.03.2016. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen