Mittwoch, 9. März 2016

Der nächste Runde

Am Wochenende hat ein Freund von uns seinen Geburtstag gefeiert und auch hierfür durfte ich die Karte gestalten.

Ich muss ja wirklich gestehen, das ich mich in das Set "Timeless Textures" verliebt habe. Es ist einfach total vielseitig einsetzbar und wird bei mir ganz bestimmt noch sehr oft Verwendung finden. So wie bei dieser Geburtstagskarte.



Da sich mehrere Leute an dem Geschenk beteiligt haben, ist die Karte dann etwas größer geworden.


Mein Fazit: Ich liebe Geburtstagsfeiern.

Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 15.03.2016. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen