Freitag, 22. Juli 2016

Freaky Friday


Schon ist wieder Freitag und ich war die Woche wieder mal sehr faul beim Posten. Wir haben das schöne Wetter genutzt und waren ganz oft beim Schwimmen.

So jetzt aber zu unserem heutigen Thema, eine Farbkombination.

Smaragdgrün, Taupe, Glitzerpapier silber, Flüsterweiß


Bei mir ist, inspiriert durch unseren Schmetterlingsstrauch und die vielen Schmetterlinge, die sich dort tummeln, eine Schmetterlingskarte entstanden.



Mein Fazit: Sommer und Baden ist doch was Schönes.
 Susanne
Heute mit dabei:



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 05.08.2016. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen