Sonntag, 3. Juli 2016

Technik Blog Hop

Heute ist es endlich soweit, der Bloghop zum Technik steht an.

Ich hab mich für die Technik entschieden, die ich zur Zeit realtiv viel verwende. Die "Fine Tip Glue Masking Technique".  
Wichtig bei der Technik ist, dass Ihr den Präzisionskleber vor der weiteren Bearbeitung richtig trocknen lasst. Am besten über Nacht.

Gebastelt habe ich für Euch eine Geburtstagskarte und eine Verpackung für Eintrittskarten.

Erst die Karte:



Jetzt die Verpackung:


Da einige gefragt haben, wie die Technik genau funktioniert, habe ich hier jetzt noch eine kurze Anleitung für Euch.
Ihr stempelt eurer Wunschmotiv (am besten eines, das sich ausmalen lässt) mit stazon schwarz auf das Papier. Danach "malt" ihr dieses Motiv mit dem Präzisionskleber aus.
Jetzt warten, bis der Kleber wirklich komplett trocken ist.
Mit einem Schwämmchen und eurer Wunschfarbe bearbeitet Ihr zum Abschluß das Papier für die Hintergrundfarbe.

Wirklich einfach, aber durch die Trocknungsphase sehr zeitaufwendig.

Mein Fazit: Technik für Geduldige.


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 05.08.2016. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier

5 Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    Danke für die Karte & Verpackung, aber eine kleine Frage bleibt für mich bestehen: Wie geht diese Technik?

    AntwortenLöschen
  2. Hej Daniela,
    deine Karten sehen gut aus. Danke fürs Mitmachen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,

    sehr schöne Karte und Verpackung.
    Wie Chrissi auch schon fragt: Wie funktioniert die Technik? Oder habe ich den Link zur Anleitung überlesen?

    Liebe Grüoße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich werd heute Abend eine ausführliche Beschreibung einfügen. Wir sind heute den ganzen Tag unterwegs.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela, danke für die Anleitung.
    Malen mit Kleber, das ist ja mal originell.
    Bestimmt geht das auch mit Glitzerkleber oder mit Diamond Glace.

    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen