Freitag, 29. Juli 2016

Freaky Friday



Heute haben wir keine Karte für Euch, sondern ein

Layout


Ich habe mal wieder ein Foto von unserer kleinen Tochter verbastelt. Das Layout gehört eigentlich in das Project Life Album. Unseres habe ich jedoch schon herausgenommen und es in einem Bilderrahmen auf meinen Basteltisch gestellt.



Mein Fazit: Da war sie noch klein.

Heute mit dabei:

Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 05.08.2016. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier

2 Kommentare:

  1. Sehr süß dein Layout mit den bunten Schmetterlingen liebe Sophia. Wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Sorry Daniela, habe aus Versehen Sophia geschrieben 🙈

    AntwortenLöschen