Freitag, 7. Juli 2017

Freaky Friday



Heute widmen wir uns ganz dem starken Geschlecht, denn unser Thema ist:

Für den Mann


Am Anfang dachte ich, klar da mach ich eine Männerkarte. Dann aber habe ich mich um entschieden und nach etwas gesucht, was wirklich typisch für die meisten Männer ist. Im Netz bin ich dann auf ein Bild gestoßen und ich musste dieses "Utensil" einfach nachbasteln.
Nach einigen Fehlversuchen, hat es dann doch geklappt, und der Werkzeugkasten hat Gestelt angenommen.







Mein Fazit: Die schlichte Variante in Holz


Heute mit dabei:



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 07.07.2017. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen