Sonntag, 23. Juli 2017

Resteverwertung

Am Freitag habe ich euch ja eine Karte gezeigt, bei der ich eine Blume mit den Framelits aus dem Papier ausgestanzt habe.
Was macht also jemand wie ich, der sich schwer von Sachen trennen kann. Genau, das ausgestanzte Teil wurde für eine weitere Karte verwendet.



Mein Fazit: Resteverwertung der schönen Art.


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 04.08.2017. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen