Sonntag, 9. Juli 2017

Mit Hilfe meiner Tochter

Meine kleine, zweijährige Tochter hat jetzt mein Bastelreich endgültig für sich entdeckt.
Stempeln findet sie super, aber am besten gefällt es Ihr, wenn sie auf meinem Schoß sitzt und mir hilft.
Und genau in so einem Moment ist die heutige Karte entstanden. Nichts zu aufwendiges, damit meine Tochter auch fleißig mithelfen kann.



Mein Fazit: Hilfe ist schön, aber auch anstrengend.


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 04.08.2017. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen