Freitag, 1. September 2017

Freaky Friday


Heute lautet unser Thema 

Schulanfang


Bei dem Thema habe ich mich gefragt, was denn wirklich jeder Erstklässler braucht. Außer einer Schultüte natürlich.
Genau einen Schulranzen. Also habe ich einen aus Papier für Euch.



Mein Fazit: Auch den kann man mit Süßigkeiten füllen.

Heute mit dabei:
Susanne
Stephanie

Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 01.09.2017. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail

Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen