Mittwoch, 6. September 2017

Schlicht und Edel

Manchmal ist es für mich richtig schwer, eine Idee für eine Karte zu entwickeln. Bei der Karte von heute ist es mir so gegangen.
Es war ein Auftrag und ich bin gestern Abend wirklich lange gesessen, bis mir die Idee mit den Thinlits Florale Fantasie kam.



Mein Fazit: Manchmal ist es eine echt schwere Geburt.


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 06.10.2017. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail

Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen